ninjaturtle
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bis jetzt getanzte Choreos
  Musik
  News
  Übers Tanzen
  Friends
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Einfach klicken
   Meine Seite Speziell für Pics
   Karnevals Samstag beim Pascal
   Turnierfotos Aachen 03.02.2007
   Fotos der Turniere
   Nora's PicsPage
   Jojo
   Jan
   Chris
   Mira
   Heiko
   Nici
   Mein altes Team (TSZ)

http://myblog.de/ninjaturtle

Gratis bloggen bei
myblog.de






Also
Als alles erstes natürlich mein Schatz, der das aller wichtigste überhaupt für mich ist.
Die Frau macht mich einfach nur verrückt.
Schatz, du bist das beste, was mir je passiert ist.
ich liebe dich.
Dicker Kuss


Dann Grüsse ich mal meine besten Freunde:

Den Heiko, der alte Kampf-Trinker

Dann den Jojo, der kleine checker

Den Chris der lässige Frauenversteher.Kein Plan, warum der das kann.

Dann die Lena.Jojo's Freundin.Kennen uns ja noch net so lange.Is aba supi, dass de den Jojo ma glücklich machst.hdl

Jungens, ich bin stolz auf euch.Ihr seid echt die besten Freunde, die man haben kann.

Dann die Julia, meine Tanzpartnerin aus der Cuba Saison, mit der ich auch Einzel voll durchstarten werde und mein ganzes Team vom ATSC.hdl

Dann Grüss ich die kleine Nora, die sowas von verrückt, aber super lieb is.Haben schon lang nix mehr zusammen gemacht.hdgdl

Dann Grüss ich noch die Mira, die die sich garnicht mehr meldet. *sauer bin*.hdl

Dann is da noch die Carrie, die sich auch ma öffter bei mir melden könnte.Auch wenn ich se nur vom I-Net kenne.ne?hdl

Dann noch die Madlen, meine alte Tanzpartnerin ausm TSZ.Die Saison mit dir war super.hdl

Dann wäre da noch de Steffi.Haben ja auch schon viel scheiss zusammen gemacht.denke, du weisst, was ich meine.ne?`Der kleine Zwerg.lol.Hdl

Und der Woermi.
Ich weiss net, wie oft wir zusammen schon an Karren geschraubt haben.hehe.Hau rein.Warst immer mein kleiner Bruder

Dann gaaaaaaaanz Wichtig:
Die besten und hübschesten und einfach nur geilsten Frauen der Welt:
Aischa, Rosa und Susi.
Ihr seid echt einfach nur vooooooll super.Mit euch kann man wenigstens Party machen, wenn die anderen schon abkacken.
Ihr seid die besten :-*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung